Tel./WhatsApp:

0041 79 196 70 54 /

Email: natalie.barth@me.com

Praxis: Mosenstrasse 7, 6286 Altwis

Frei LEBEN

Ängste lösen

ÄNGSTE SIND NÜTZLICH

Angst ist ein natürlicher Schutzmechanismus unseres Körpers und Gehirns! 

Die Angst warnt uns vor Gefahren und Situationen, die eine Bedrohung für unser Leben und unsere Gesundheit darstellen könnten. 

Deine Angst ist nicht verkehrt! Du bist nicht verkehrt! Du bist richtig und gut, so wie Du bist!

Nur wenn Dich Deine Angst dauerhaft beherrscht, ist Deine Angst kein guter Ratgeber!

ANGST INTEGRIEREN

Angst, negative Emotionen und Stress, kumulieren sich in unserem System - wenn Du sie in Dir einschliesst. 

Es gibt viele Wege um mit Ängsten, negativen Emotionen und Stress umzugehen, zum Beispiel:

  • Gefühle akzeptieren, zulassen und ansehen

  • offen und ehrlich diese Gefühle aussprechen

Dabei unterstütze ich Dich sehr gerne! Ich bin für Dich da! 

WIE ICH DIR HELFEN KANN!

In Zeiten grosser Not, ist es für uns als Gesellschaft wichtig, emotional und sozial zusammen zu halten!

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zusätzlich zu meinem 13-wöchigen Coachingprogramm, wieder vermehrt einzelne Coaching - Stunden anzubieten.

Brauchst Du jemanden, um über Deine ÄNGSTE, EMOTIONEN und SORGEN zu sprechen, jemanden, der Dir hilft damit zurecht zu kommen und Techniken zeigt, auch selbstständig mit diesen belastenden Gefühlen umzugehen - dann stehe ich an Deiner Seite!

Ich biete diese einzelnen Coaching-Stunden bis auf weiteres zum "Schnuppercoaching-Preis" an:

 CHF 140.- / Stunde.